Umfassender Schutz

So hilft dir die Getsurance Krebs-Versicherung.

Hervorragende Leistungen

Soforthilfe bei Krebs

Diagnose Krebs? Wir zahlen dir die komplette Geldsumme aus, die du beim Antrag ausgewählt hast. Schnell und unkompliziert.

Fair und transparent

Der Leistungsfall ist bei uns klar definiert. So kannst du dir sicher sein, dass du im Ernstfall dein Geld bekommst.

Kinder mitversichert

Wenn du Kinder hast, sind sie automatisch bei dir mitversichert. Die Auszahlung hilft dir, im Ernstfall für deine Kinder da zu sein.

Du bleibst flexibel

Monatlich kündbar

Du kannst die Krebs-Versicherung zum Ende eines jeden Monats kündigen. Du gehst also kein Risiko ein.

Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten

Solltest du mal knapp bei Kasse sein, kannst du die Beiträge ein Jahr lang herabsetzen.

Geld zur freien Verfügung

Du kannst die Auszahlung verwenden, wie du willst. Du musst uns keine Rechnungen als Beleg schicken.

Fair und unkompliziert

Stabile Beiträge

Du zahlst immer den gleichen Beitrag. Es gibt keine Erhöhungen wie bei anderen Versicherungen.

Einfacher Nachweis

Im Leistungsfall brauchst du keine umständlichen Nachweise. Ein Handyfoto des ärztlichen Befunds reicht uns.

Automatische Auszahlung

Anträge auf Leistung werden bei uns automatisiert geprüft und ausgezahlt. So erhältst du dein Geld in wenigen Tagen.