Empfehlungsprogramm Getsurance

Getsurance

empfehlen

und bis zu 150 Euro Prämie erhalten

Kunden werben Kunden

Was ist das Getsurance Empfehlungsprogramm?

Rede gerne über die Entscheidung für den Abschluss einer Versicherung bei Getsurance mit deinen Freund:innen, Verwandten und Kolleg:innen. Sollten sie sich auch für eine Versicherung bei uns entscheiden, erhältst du pro neuen Kund:innen eine Prämie von bis zu 50 Euro. Und deine empfohlene Person bekommt außerdem auch eine Prämie in Höhe von 50 Euro - ihr beide habt also etwas davon!

Wie kann ich euch weiter empfehlen?

Nach Abschluss deiner Versicherung mit Getsurance erhältst du von uns einen individuellen Empfehlungslink per Mail. Diesen teilst du dann mit der Person, die du empfehlen möchtest. Schließt die Person eine Versicherung über den Link bei Getsurance ab, erhaltet ihr beide die Prämie.

Wann wird die Prämie gutgeschrieben?

Die Auszahlung der Prämie erfolgt frühestens, sobald die von dir empfohlene Person den zweiten Monatsbeitrag der Versicherung bezahlt hat. Es kann dann bis zu 30 Tage dauern, bis die Prämienzahlung gutgeschrieben wird.

Teilnahme­bedingungen

Diese Teilnahmebedingungen sind beim Empfehlungsprogramm zu beachten.

Prämienhöhe

Die Prämienhöhe ist abhängig von der Versicherungsart - verschiedene Prämienstufen für die Krebs-, Risikoleben- und Berufs­unfähigkeits­versicherung.

Begrenzung

Ein Kunde kann maximal drei Empfehlungsprämien erhalten, das entspricht max. 150 Euro.

Du kannst dich nicht selbst weiterempfehlen, sondern nur andere Personen.

Voraussetzung

Alle Verträge der beteiligten Personen müssen zum Zeitpunkt der Prämienzahlung aktiv sein. Außerdem müssen alle Beiträge der Versicherung bezahlt worden sein.

Täuschung

Besteht bei Prüfung der Empfehlungen ein Verdacht auf Täuschung, erfolgt die Prämienzahlung unter Vorbehalt weiterer Identitätsprüfungen.

So erreichst du uns

Kontaktiere uns jederzeit mit deinen Fragen. Du erreichst uns ohne Warteschleife.

Telephone

Telefon

+49 30 / 3119 9933

Montags - Freitags

von 9-18 Uhr.

customer support

Dominique

Leiterin Kundenmanagement

Live-Chat öffnen

Email icon

E-Mail

Sende uns eine Email an

kundenbetreuung@getsurance.de

Getsurance Erfahrungen: Das sagen unsere Kunden

  • Jeden Euro wert

    "Ein seriöses Unternehmen mit sehr schnellen Reaktionszeiten und transparenten, offenen Kundenbeziehungen. Qualität wie diese ist ihr Gewicht in Gold wert. Ich habe meine Arztberichte über den Befund des weißen Krebses eingereicht. Der Versicherer rief mich an und schickte mir sogar Blumen, bevor das Ergebnis des Berichts vorlag, der glücklicherweise negativ ausfiel. Ich kann diesen Versicherer jedem empfehlen, der eine preiswerte, ehrliche Versicherung für Krebs sucht."


    Christian, 10. April 2023
  • Die Versicherung hat mir den Lebensmut erhalten

    Ich bin so froh, die Krebsversicherung abgeschlossen zu haben, denn es war nun tatsächlich von heute auf morgen der Fall, dass bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde. Plötzlich steht man vor etlichen Untersuchungen, immer wieder die Fahrten zur Uniklinik, mit den Parkgebühren (an einem Tag waren es 11Euro!), dann die Sachen, die man noch braucht (Perücke evtl)... Ich hatte direkt einen festen Ansprechpartner, man war sehr freundlich und verständnisvoll. Alles ging ganz schnell, sobald man alle Unterlagen eingereicht hat... Vielen vielen Dank.


    K “Kalimero” M, 25. April. 2022
  • Leider musste ich die Versicherung in…

    "Leider musste ich die Versicherung in Anspruch nehmen. Ich bin total begeistert über den netten und unkomplizierten Kontakt beim Auftreten meiner Krebserkrankung. Es gab Genesungswünsche und einen wunderschönen Blumenstrauß. Die Auszahlung der Versicherungssumme lief ebenso unkompliziert und hilft mir in meiner jetzigen Situation sehr. Ich kann mich nur beim Getsurance und das nette Team bedanken."


    Andreas, 30. August 2021
  • 1 Woche nach Abschluss kam ein netter…

    "1 Woche nach Abschluss kam ein netter Anruf von meiner Kundenbetreuerin. Sie wollte sich kurz vorstellen und hatte ein paar Fragen, was mich bewegt hat, eine solche Versicherung abzuschließen und wie ich auf Getsurance aufmerksam geworden bin. Man kann sich jederzeit bei ihr melden und wir alle hoffen doch, dass man nie eine solche Versicherung braucht. Bis dato bin ich mehr als positiv angetan und hoffe sehr, dass dies unser einziger Kontakt bleibt. Abgesehen von den positiven!"


    Marco, 09. Juni. 2023
  • Sehr schnelle und einfache Abwicklung

    "Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Toller Kundenservice, der sich telefonisch nochmals nach Vertragsabschluss meldet. Top Preisleistungsverhältnus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bisher mit allem zufrieden."


    Josefine, 17. März 2023
  • Super Versicherung

    "Super Versicherung. Bei mir ist der Ernstfall eingetreten und ich habe ein tollen Blumenstrauß bekommen und kurze zeit später auch mein Geld. Die Versicherung ist echt weiter zu empfehlen."


    Anja, 31. Januar 2023
  • Sehr guter Versicherer!

    "Ich habe die Versicherung 2019 unter dem Eindruck einer Krebserkrankung meiner Stieftochter online abgeschlossen. Im darauffolgenden Jahr bin ich selber erkrankt und habe den Leistungsfall bei Getsurance angemeldet. Der Fall wurde geprüft und es wurde relativ zeitnah gezahlt. Es gab keine Verzögerungen bzw. „auf Zeit gespielt“. Dafür bin ich Getsurance sehr dankbar, weil die Krankheit doch sehr viel Kraft gekostet hat. Ich hätte liebend gerne auf den Versicherungsfall verzichtet, bin aber vom Zeitpunkt der Antragstellung bis zum Leistungsfall und auch noch danach überaus zufrieden mit der Getsurance! Mehr geht nicht!"


    Michael, 6. Januar 2022
  • Die Versicherung habe ich vor 3 Jahren…

    "Die Versicherung habe ich vor 3 Jahren abgeschlossen, aber immer gehofft dies nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Doch leider kam es anders und ich bin wirklich froh die Versicherung gehabt zu haben, denn ich wüsste nicht,wie ich das sonst alles stämmen würde. Sehr kompetente, nette und einfühlsame Mitarbeiter. Mit der Auszahlung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld da. Es kam sogar noch ein wunderschöner Blumenstrauß mit Genesungswünschen. Wirklich sehr zu empfehlen."


    Peggy, 07. September 2022
  • Einfacher, freundlicher und problemloser geht es nicht...

    "Ich war 8,5 Monate krank und kann nur beste Noten verteilen. Freundlicher und sehr hilfsbereiter Kontakt. Schnelle und vor allem problemlose Bearbeitung meines Versicherungsfalles. Problemlose Auszahlung des vereinbarten Krankengeldes. Ich kann die Getsurance zu 100% weiterempfehlen."


    Peter, 09. November 2021
  • Ich habe mich bei der Getsurance…

    "Ich habe mich bei der Getsurance Versicherung gut aufgehoben gefühlt und bin rundum zufrieden. Super Versicherung, tolle Kundenbetreuung. Herzlichen Dank!"


    Svetlana, 4. August 2022
  • Super Versicherung

    "Ich hatte die Krebsversicherung vor ca. 2,5 Jahren abgeschlossen und dachte eigentlich das ich diese wohl nie gebrauchen werde...aber sag niemals nie! Habe Hodenkrebs bekommen und nun brauchte ich die Versicherung doch. Die Skepsis war da als ich sie in Anspruch nehmen wollte...halt Versicherungen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Von Anfang an wurde ich sehr nett betreut, habe einen riesen Blumenstrauß als Genesungswünsche bekommen und das Geld war innerhalb von 1,5 Wochen nach Übersendung aller Unterlagen auf meinem Konto. Super Versicherung, tolles Team...Danke, kann euch nur weiterempfehlen."


    Randy, 16. Juni 2022
  • Zwar habe ich selbst keinerlei…

    "Zwar habe ich selbst keinerlei Erfahrungen mit dem Leistungsverhalten von Getsurance im Falle des Falles, aber die Vertragsabwicklung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für mich sehr ansprechend. Daher habe ich ein gutes Bauchgefühl."


    Martin, 20. Mai 2022
  • Krebs-Soforthilfe Versicherung absolut empfehlenswert

    "Leider trat bei mir tatsächlich der Leistungsfall ein (was man sich natürlich eigentlich nicht wünscht). Die von Getsurance in diesem Zusammenhang zur Prüfung angeforderten Unterlagen bewegten sich absolut im Rahmen (auch hier wurde mir Unterstützung bei der Beschaffung der Unterlagen angeboten). Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde mir nach nur 2 Tagen Prüfung die Leistungszusage erteilt und der volle Betrag ausgezahlt. ... Fazit: ich persönlich kann die Krebs-Soforthilfe Versicherung der Getsurance absolut empfehlen, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, von der Antragstellung, bis zum Vertragsabschluss, über die hervorragende Kundenbetreuung bis hin zur Leistungszusage."


    Leni, 21. August 2021

  • Willst du mehr Erfahrungsberichte lesen?


    Lies hier weiter