Empfehlungsprogramm Getsurance

Getsurance empfehlen

Getsurance empfehlen

und bis zu 150 Euro Prämie erhalten

Empfehlungsprogramm Getsurance

Unser Empfehlungsprogramm

So einfach funktioniert's

Was ist das Getsurance Empfehlungsprogramm?

Unser Ziel ist es dein Einkommen zu schützen, wenn du nicht arbeiten gehen kannst - z.B. weil du berufsunfähig bist oder eine Krankheit überwinden musst. Dafür bieten wir in Form der Berufsunfähigkeits-, Krebs-, Risikoleben- und Burnout-Versicherung flexible und digitale Lösungen an. 


Rede gerne über die Entscheidung für den Abschluss einer Versicherung bei Getsurance mit deinen Freund:innen, Verwandten und Kolleg:innen. Sollten sie sich auch für eine Versicherung bei uns entscheiden, erhältst du pro neue:n Kund:innen eine Prämie bis zu 50 Euro. Und deine empfohlene Person bekommt außerdem auch eine Prämie in Höhe von 50 Euro zugeschrieben - ihr beide habt also etwas davon!

Wie kann ich euch weiter empfehlen?

Nach Abschluss deiner Versicherung mit Getsurance erhältst du von uns einen individuellen Empfehlungslink per Mail. Diesen teilst du dann mit der Person, die du empfehlen möchtest. Schließt die Person eine Versicherung über den Link bei Getsurance ab, erhaltet ihr beide die Prämie.

Wann wird die Prämie gutgeschrieben?

Die Auszahlung der Prämie erfolgt frühestens, sobald die von dir empfohlene Person, den zweiten Monatsbeitrag der Versicherung bezahlt hat. Es kann dann bis zu 30 Tage dauern, bis die Prämienzahlung gutgeschrieben wird.

Welche Teilnahmebedingungen sind zu beachten?

Prämienhöhe

Die Prämienhöhe ist abhängig von der Versicherungsart - verschiedene Prämienstufen für die Krebs-, Risikoleben-, Berufsunfähigkeit- und Burnout-Versicherung


Begrenzung

Ein Kunde kann maximal drei Empfehlungsprämien erhalten, das entspricht max. 150 Euro.


Voraussetzung

Alle Verträge der beteiligten Personen müssen zum Zeitpunkt der Prämienzahlung aktiv sein. Außerdem müssen alle Beiträge der Versicherung bezahlt worden sein.


Täuschung

Besteht bei Prüfung der Empfehlungen ein Verdacht auf Täuschung, erfolgt die Prämienzahlung unter Vorbehalt weiterer Identitätsprüfungen.

Hast du noch Fragen zum Empfehlungsprogramm?

Melde dich gern bei uns.

A mobile phone surrounded by flowers

Telefon

Du erreichst uns telefonisch unter

030 311 999 33

Montags - Freitags

von 9-18 Uhr.

A letter with an orange notification symbol

E-Mail

Sende uns eine Email an kundenbetreuung@getsurance.de

customer support

Chat

Chatte live mit unseren Kundenbetreuern. Wir sind online für dich da, Montags - Freitags von 9-18 Uhr.