Unsere Mission:
Versicherung ohne Papierkram

Wir wollen, dass jeder seine Lebensrisiken online absichern kann. Und zwar einfach und günstig.

Die Gründer

Getsurance wurde von den Brüdern Viktor und Johannes Becher gegründet.

  • Dr. Viktor Becher

    Dr. Viktor Becher

    Leiter Operatives Geschäft

    Viktor ist IHK-geprüfter Versicherungsfachmann und studierter Informatiker. Bevor er Getsurance gegründet hat, war er Softwareentwickler bei Siemens.

  • Dr. Johannes Becher

    Dr. Johannes Becher

    Geschäftsführer

    Johannes hat Betriebswirtschaft und Jura studiert. Vor Getsurance leitete er den Aufbau innovativer Internetunternehmen bei Rocket Internet, den Machern von Zalando und Westwing.

Das Team

Wir sind ein Team aus Versicherungsexperten und Softwareentwicklern. Unser gemeinsames Ziel: Versicherungen sollen einfach, günstig und digital sein.

Versicherungen müssen nicht alt und verstaubt sein - wir machen sie cool und modern.

Ella Glover
Designerin bei Getsurance
Ella Glover
Designerin bei Getsurance

Sicher und zuverlässig

Wir haben uns mit einem der größten Versicherer der Welt zusammengetan, der Reinsurance Group of America (RGA). Damit dein Schutz in sicheren Händen ist.

RGA
RGA - der Rückversicherer hinter Getsurance

Die Rückversicherung unserer Produkte übernimmt die Reinsurance Group of America (RGA), einer der größten Rückversicherer der Welt.

Mit seinem Unternehmenswert von 9,6 Milliarden US-Dollar und über 40 Jahren Erfahrung bietet RGA dir die größtmögliche Sicherheit.

Neben deiner Berufsunfähigkeitsversicherung sichert RGA weltweit Versicherungen in Höhe von 3,3 Billionen US-Dollar ab.

Getsurance
So unterstützen wir dich

Getsurance ist dein Online-Spezialist für Berufsunfähigkeit. Wenn du eine Frage zu deiner Versicherung hast oder etwas daran ändern möchtest, sind wir für dich da.

Wir können viel schneller reagieren und sind unbürokratischer als ein normaler Versicherer - ohne nervigen Papierkram.

Die Sicherheit von RGA kombiniert mit der Agilität von Getsurance - das gibt es nur bei uns.

Eduardo Sampaio
Entwicklungsleiter bei Getsurance
Eduardo Sampaio
Entwicklungsleiter bei Getsurance

Unsere Investoren

Investitionsbank BerlinEuropäische union

Getsurance wird von namhaften und finanzstarken Investoren unterstützt.

Dazu gehört die Investitionsbank Berlin, die Mittel aus dem EU-Fonds für regionale Entwicklung bereitgestellt hat.

Auch die Schweizer Postbank, PostFinance, hat in Getsurance investiert.

Nicht zuletzt ist auch die Reinsurance Group of America (RGA)  an Getsurance beteiligt.

Unsere Investoren unterstützen uns bei unserer Mission: Versicherungen ohne Papierkram zu realisieren.

Jasper Koch
Marketingleiter bei Getsurance
Jasper Koch
Marketingleiter bei Getsurance