Versicherung ohne Papierkram mit einem innovativen Online-Antragsprozess

Für ein

sorgenfreies

Morgen

Wir schaffen faire und verständliche Versicherungen, auf die sich die Menschen ihr Leben lang verlassen können.

Wer sind wir?

Wir - Getsurance -  streben danach, die Versicherungsbranche zu revolutionieren und für jeden ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen anzubieten, die einen schnellen und einfachen Abschluss ermöglichen. Dabei möchten wir auch dazu beitragen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen leicht verstehen können. Wir haben unsere Prozesse digitalisiert und für Mobilgeräte optimiert, um unseren Kunden ein nahtloses und bequemes Erlebnis zu bieten. Tatsächlich schließen 92% unserer Kunden ihre Policen direkt über ihr Handy ab, was das Leben für sie noch einfacher macht. Entdecke jetzt die innovative Welt von Getsurance!

Kennzahlen, die uns auszeichnen

100%

aller Versicherungsanträge wurden ausgezahlt

Lock icon

Die monatlichen Beiträge

sind fix.

Kunden bewerten uns

mit 4,6 Sternen

bei Trustpilot

Unser Kundenservice

meldet sich innerhalb

von 1 Werktag zurück.

Die Versicherungssumme wird von max. 2-3 Werktagen ausgezahlt.

Wer steht hinter uns?

Wir sind ein Team in Berlin, das daran arbeitet, moderne und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Versicherungen anzubieten. Unsere Partner sind die Squarelife Insurance AG als Versicherungsträger und die Reinsurance Group of America (RGA), einer der größten Rückversicherer der Welt. Erfahre mehr über uns .

Das sagen unsere Partner

  • Elias Vicari

    “Getsurance, as Squarelife's inaugural partner, has paved the way for a successful collaboration, particularly in the realm of the B2C life and health proposition. Together, we are digitizing the insurance landscape by leveraging technology to provide comprehensive protection and support for individuals facing critical health challenges."


    CTO at Squarelife Insurance AG
  • Unser Team

    Dominique Pyka

    Customer Success Lead

    Domi

    Wir kümmern uns umgehend um alle Anliegen, denn unsere Kunden stehen immer an erster Stelle!

    Steffen Harting

    CEO

    Steffen

    Wir bieten einen umfassenden Versicherungsschutz, auf den man sich im Leistungsfall verlassen kann.

    Eduardo Sampaio

    CTO

    Edu

    Die beste User Experience zu bieten, daran arbeiten wir jeden Tag.

    So erreichst du uns

    Kontaktiere uns jederzeit mit deinen Fragen. Du erreichst uns ohne Warteschleife.

    Telephone

    Telefon

    +49 30 / 3119 9933

    Montags - Freitags

    von 9-18 Uhr.

    customer support

    Dominique

    Leiterin Kundenmanagement

    Live-Chat öffnen

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    E-Mail

    Sende uns eine Email an

    kundenbetreuung@getsurance.de

    Das sind wir

    Unsere Auszeichnungen

    Unsere Auszeichnungen

    Focus Money (10/24): DEUTSCHLAND TEST-Siegel "Digital-Champions 2024". In dieser Studie wurden 12.300 Unternehmen hinsichtlich ihrer Leistung in den Bereichen Digitalisierung, Technologie und Innovation analysiert.


    Focus Money (50/2023): DEUTSCHLAND TEST- Siegel "TOP Kundendienst". Die Ergebnisse der Analyse beziehen sich auf den Untersuchungszeitraum vom 01. Oktober 2022 bis zum 20. Oktober 2023. Für den Testzeitraum wurden rund drei Millionen Online-Beiträge von Kunden ausgewertet.


    Juli 2023: Zertifikat "Deutschlands begehrteste Arbeitgeber" des F.A.Z.-Instituts.


    November 2022: Zertifikat "Beste der Besten" des F.A.Z.-Instituts. Diese Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen Meta-Analyse, die auf vorherigen Studien wie "Deutschlands Fairste", "Top Arbeitgeber", "Höchst Vertrauenswürdige Unternehmen" und "Digitale Vorreiter" beruht. Nur Unternehmen und Marken, die in allen diesen Studien herausragende Ergebnisse erzielen, erhalten diese außergewöhnliche Auszeichnung.


    November 2022: Business Ranking Award auf Google 2022. 4.7 Rating in der Kategorie "Versicherungsplattform". Diese Auszeichnung wurde von BankingCheck, einem Bewertungsportal für Anbieter der Finanz- und Versicherungsbranche, in Zusammenarbeit mit eKomi - The Feedback Company, dem größten Unternehmen im Bereich Bewertungsmanagement, ins Leben gerufen.


    Handelsblatt Juli 2022: "Deutschlands beste Dienstleister im Versicherungswesen 2022" in der Kategorie Digitale Versicherungsexperten. Im Auftrag des Handelsblatts hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue für das Ranking über 120.000 Kundenurteile zu 614 Dienstleistern und Versicherern aus 21 Kategorien eingeholt.


    Focus Money (50/2022): Benotet unseren Kundenservice mit 98 von 100 Punkten im Bereich Versicherungen.


    Focus Money (49/2022): DEUTSCHLAND TEST- Siegel "TOP Kundendienst". Die Ergebnisse der Analyse beziehen sich auf den Untersuchungs-zeitraum vom 01. Oktober bis zum 20. Oktober 2022. Für den Testzeitraum wurden rund 700.000 Online-Beiträge von Kunden ausgewertet.


    Focus Money (41/2022): "Hohe Zuverlässigkeit" in der Kategorie "Digitale Versicherungsexperten". Es wurden rund 128.000 Verbraucherstimmen zu 787 Unternehmen und Anbietern aus 51 ausgewählten Branchen eingeholt.


    Focus Money (30/2022): "BESTNOTE" in der Kategorie "Digitale Versicherungsexperten"


    FOCUS Money (21/22): BESTE PRODUKTQUALITÄT - "Ausgezeichnet" in der Kategorie "Digitale Versicherungsexperten (InsurTechs)". Auf den Prüfstand kamen mehr als 1400 Hersteller-, Handels- und Dachmarken aus über 80 verschiedenen Warengruppen.


    Focus Money (18/2022): stark in der Finanzbetreuung in der Kategorie "Digitalversicherer". Für die siebte Auflage der Studie "Von Kunden empfohlen" wurden mehr als 496.000 Kundenurteile zu 1.355 Anbietern aus 81 unterschiedlichen Branchen eingeholt und ausgewertet. 


    Focus Money (09/2019): Im Vergleich mit fünf weiteren Versicherungen erhielt Getsurance mit "Beste Krebsversicherung" den 1. Platz.

    Getsurance Erfahrungen: Das sagen unsere Kunden

  • Ich habe für mich und für meine Familie…

    "Ich habe für mich und für meine Familie die Krebsversicherung abgeschlossen. Nun ist ded schlimmst Fall eingetreten CML bei meiner 8 jährigen Tochter. Drei Dokumente hab ich hochgeladen, alles ging Problemlos. Und mir wurde die hälfte der Versicherten Summe ausgezahlt. [...] Dankeschön, ich kann es nur empfehlen ."


    Stephan, 17.Januar 2024
  • Super schnelle Hilfe

    "[...] Nach einem sehr netten Gespräch war die Abwicklung sehr einfach und das Geld wurde auch schnell überwiesen. Zwei Tage nach dem Telefonat fand ich einen großen Blumenstrauß vor meiner Tür mit einer Karte in der Genesungswünsche standen. Ich empfehle Getsurance fleißig weiter, mir hat es sehr geholfen. [...] Tolle Versicherung !"


    Silivia, 25.Januar 2024
  • Absolute Weiterempfehlung

    "Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert. Ich hatte die schriftliche Diagnose am Freitag Vormittag erhalten und am Nachmittag des gleichen Tages sofort an die Getsurance per E-mail verschickt. [...] Am Tag darauf klingelt der nette Fleurop Bote an unserer Türe und übergab mir einen wunderschönen Blumenstrauß mit einer lieben Karte von der Getsurance. [...] So etwas erwartet man einfach nicht von einer Versicherung. [...]"


    Simone, 12. Oktober 2023
  • Jeden Euro wert

    "Ein seriöses Unternehmen mit sehr schnellen Reaktionszeiten und transparenten, offenen Kundenbeziehungen. Qualität wie diese ist ihr Gewicht in Gold wert. Ich habe meine Arztberichte über den Befund des weißen Krebses eingereicht. Der Versicherer rief mich an und schickte mir sogar Blumen [...] Ich kann diesen Versicherer jedem empfehlen [...]."


    Christian, 10. April 2023
  • Die Versicherung hat mir den Lebensmut erhalten

    " Ich bin so froh, die Krebsversicherung abgeschlossen zu haben, denn es war nun tatsächlich von heute auf morgen der Fall, dass bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde. Plötzlich steht man vor etlichen Untersuchungen, immer wieder die Fahrten zur Uniklinik, mit den Parkgebühren.. [...] Alles ging ganz schnell, sobald man alle Unterlagen eingereicht hat... Vielen vielen Dank."


    K “Kalimero” M, 25. April. 2022
  • Leider musste ich die Versicherung in…

    "Leider musste ich die Versicherung in Anspruch nehmen. Ich bin total begeistert über den netten und unkomplizierten Kontakt beim Auftreten meiner Krebserkrankung. Es gab Genesungswünsche und einen wunderschönen Blumenstrauß. Die Auszahlung der Versicherungssumme lief ebenso unkompliziert und hilft mir in meiner jetzigen Situation sehr. [...]"


    Andreas, 30. August 2021
  • 1 Woche nach Abschluss kam ein netter…

    "1 Woche nach Abschluss kam ein netter Anruf von meiner Kundenbetreuerin. Sie wollte sich kurz vorstellen und hatte ein paar Fragen [...] Man kann sich jederzeit bei ihr melden [...] Bis dato bin ich mehr als positiv angetan und hoffe sehr, dass dies unser einziger Kontakt bleibt. Abgesehen von den positiven!"


    Marco, 09. Juni. 2023
  • Sehr schnelle und einfache Abwicklung

    "Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Toller Kundenservice, der sich telefonisch nochmals nach Vertragsabschluss meldet. Top Preisleistungsverhältnus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bisher mit allem zufrieden."


    Josefine, 17. März 2023
  • Super Versicherung

    "Super Versicherung. Bei mir ist der Ernstfall eingetreten und ich habe ein tollen Blumenstrauß bekommen und kurze zeit später auch mein Geld. Die Versicherung ist echt weiter zu empfehlen."


    Anja, 31. Januar 2023
  • Sehr guter Versicherer!

    "Ich habe die Versicherung 2019 unter dem Eindruck einer Krebserkrankung meiner Stieftochter online abgeschlossen. Im darauffolgenden Jahr bin ich selber erkrankt [...]Der Fall wurde geprüft und es wurde relativ zeitnah gezahlt. Es gab keine Verzögerungen bzw. „auf Zeit gespielt“. Dafür bin ich Getsurance sehr dankbar [...] Mehr geht nicht!"


    Michael, 6. Januar 2022
  • Die Versicherung habe ich vor 3 Jahren…

    "Die Versicherung habe ich vor 3 Jahren abgeschlossen [...] Doch leider kam es anders und ich bin wirklich froh die Versicherung gehabt zu haben, [...] Mit der Auszahlung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld da. [...] Wirklich sehr zu empfehlen."


    Peggy, 07. September 2022
  • Einfacher, freundlicher und problemloser geht es nicht...

    "Ich war 8,5 Monate krank und kann nur beste Noten verteilen. Freundlicher und sehr hilfsbereiter Kontakt. Schnelle und vor allem problemlose Bearbeitung meines Versicherungsfalles. Problemlose Auszahlung des vereinbarten Krankengeldes. Ich kann die Getsurance zu 100% weiterempfehlen."


    Peter, 09. November 2021
  • Ich habe mich bei der Getsurance…

    "Ich habe mich bei der Getsurance Versicherung gut aufgehoben gefühlt und bin rundum zufrieden. Super Versicherung, tolle Kundenbetreuung. Herzlichen Dank!"


    Svetlana, 4. August 2022
  • Super Versicherung

    "Ich hatte die Krebsversicherung vor ca. 2,5 Jahren abgeschlossen [...] Habe Hodenkrebs bekommen und nun brauchte ich die Versicherung doch. Die Skepsis war da als ich sie in Anspruch nehmen wollte...halt Versicherungen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. [...] Super Versicherung, tolles Team...Danke, kann euch nur weiterempfehlen."


    Randy, 16. Juni 2022
  • Zwar habe ich selbst keinerlei…

    "Zwar habe ich selbst keinerlei Erfahrungen mit dem Leistungsverhalten von Getsurance im Falle des Falles, aber die Vertragsabwicklung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für mich sehr ansprechend. Daher habe ich ein gutes Bauchgefühl."


    Martin, 20. Mai 2022
  • Krebs-Soforthilfe Versicherung absolut empfehlenswert

    "Leider trat bei mir tatsächlich der Leistungsfall ein [...] Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde mir nach nur 2 Tagen Prüfung die Leistungszusage erteilt und der volle Betrag ausgezahlt. ... Fazit: ich persönlich kann die Krebs-Soforthilfe Versicherung der Getsurance absolut empfehlen [...] über die hervorragende Kundenbetreuung bis hin zur Leistungszusage."


    Leni, 21. August 2021

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