
Für ein
sorgenfreies
Morgen
Für ein
sorgenfreies
Morgen
Wir - Getsurance - streben danach, die Versicherungsbranche zu revolutionieren und für jeden ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen anzubieten, die einen schnellen und einfachen Abschluss ermöglichen. Dabei möchten wir auch dazu beitragen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen leicht verstehen können. Wir haben unsere Prozesse digitalisiert und für Mobilgeräte optimiert, um unseren Kunden ein nahtloses und bequemes Erlebnis zu bieten. Tatsächlich schließen 92% unserer Kunden ihre Policen direkt über ihr Handy ab, was das Leben für sie noch einfacher macht. Entdecke jetzt die innovative Welt von Getsurance!
100%
aller Versicherungsanträge wurden ausgezahlt
Die monatlichen Beiträge
sind fix.
Unser Kundenservice
meldet sich innerhalb
von 1 Werktag zurück.
Die Versicherungssumme wird von max. 2-3 Werktagen ausgezahlt.
Getsurance gehört zu 100% zur Nürnberger Versicherung. Wir arbeiten auch noch mit unseren starken Partnern SquareLife AG und Reinsurance Group of America RGA zusammen, um dir die besten Produkte zu bieten.
"Das kompetente Team und der starke Fokus auf die Kunden hat uns von Getsurance überzeugt."
“Getsurance, as Squarelife's inaugural partner, has paved the way for a successful collaboration, particularly in the realm of the B2C life and health proposition. Together, we are digitizing the insurance landscape by leveraging technology to provide comprehensive protection and support for individuals facing critical health challenges."
Wir kümmern uns umgehend um alle Anliegen, denn unsere Kunden stehen immer an erster Stelle!
Wir bieten einen umfassenden Versicherungsschutz, auf den man sich im Leistungsfall verlassen kann.
Die beste User Experience zu bieten, daran arbeiten wir jeden Tag.
Die Getsurance ergänzt die Nürnberger um ihre hohe Kompetenz in der digitalen Welt.
Kontaktiere uns jederzeit mit deinen Fragen. Du erreichst uns ohne Warteschleife.
Focus Money (09/2019): Im Vergleich mit fünf weiteren Versicherungen erhielt Getsurance mit "Beste Krebsversicherung" den 1. Platz.
Focus Money (18/2022): stark in der Finanzbetreuung in der Branche „Digitalversicherer“. Für die siebte Auflage der Studie "Von Kunden empfohlen“ wurden mehr als 496.000 Kundenurteile zu 1.355 Anbietern aus 81 unterschiedlichen Branchen eingeholt und ausgewertet.
FOCUS Money (21/22): BESTE PRODUKTQUALITÄT - "Ausgezeichnet" in der Kategorie Digitale Versicherungsexperten (InsurTechs). Auf den Prüfstand kamen mehr als 1400 Hersteller-, Handels- und Dachmarken aus über 80 verschiedenen Warengruppen.
Focus Money (30/2022): "BESTNOTE" in der Branche "Digitale Versicherungsexperten"
Focus Money (41/2022): "Hohe Zuverlässigkeit" in der Kategorie „Digitale Versicherungsexperten“. Es wurden rund 128.000 Verbraucherstimmen zu 787 Unternehmen und Anbietern aus 51 ausgewählten Branchen eingeholt.
Focus Money (49/2022): DEUTSCHLAND TEST- Siegel "TOP Kundendienst". Die Ergebnisse der Analyse beziehen sich auf den Untersuchungs-zeitraum vom 01. Oktober bis zum 20. Oktober 2022. Für den Testzeitraum wurden rund 700.000 Online-Beiträge von Kunden ausgewertet.
Focus Money (50/2022): Benotet unseren Kundenservice mit 98 von 100 Punkten im Bereich Versicherungen.
Handelsblatt Juli 2022: "Deutschlands beste Dienstleister im Versicherungswesen 2022" in der Kategorie Digitale Versicherungsexperten. Im Auftrag des Handelsblatts hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue für das Ranking über 120.000 Kundenurteile zu 614 Dienstleistern und Versicherern aus 21 Kategorien eingeholt.
November 2022: Business Ranking Award auf Google 2022. 4.7 Rating in der Kategorie "Versicherungsplattform". Diese Auszeichnung wurde von BankingCheck, einem Bewertungsportal für Anbieter der Finanz- und Versicherungsbranche, in Zusammenarbeit mit eKomi - The Feedback Company, dem größten Unternehmen im Bereich Bewertungsmanagement, ins Leben gerufen.
November 2022: Zertifikat "Beste der Besten" des F.A.Z.-Instituts. Diese Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen Meta-Analyse, die auf vorherigen Studien wie "Deutschlands Fairste", "Top Arbeitgeber", "Höchst Vertrauenswürdige Unternehmen" und "Digitale Vorreiter" beruht. Nur Unternehmen und Marken, die in allen diesen Studien herausragende Ergebnisse erzielen, erhalten diese außergewöhnliche Auszeichnung.
Juli 2023: Zertifikat „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber" des F.A.Z.-Instituts.
"Ein seriöses Unternehmen mit sehr schnellen Reaktionszeiten und transparenten, offenen Kundenbeziehungen. Qualität wie diese ist ihr Gewicht in Gold wert. Ich habe meine Arztberichte über den Befund des weißen Krebses eingereicht. Der Versicherer rief mich an und schickte mir sogar Blumen, bevor das Ergebnis des Berichts vorlag, der glücklicherweise negativ ausfiel. Ich kann diesen Versicherer jedem empfehlen, der eine preiswerte, ehrliche Versicherung für Krebs sucht."
Ich bin so froh, die Krebsversicherung abgeschlossen zu haben, denn es war nun tatsächlich von heute auf morgen der Fall, dass bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde. Plötzlich steht man vor etlichen Untersuchungen, immer wieder die Fahrten zur Uniklinik, mit den Parkgebühren (an einem Tag waren es 11Euro!), dann die Sachen, die man noch braucht (Perücke evtl)... Ich hatte direkt einen festen Ansprechpartner, man war sehr freundlich und verständnisvoll. Alles ging ganz schnell, sobald man alle Unterlagen eingereicht hat... Vielen vielen Dank.
"Leider musste ich die Versicherung in Anspruch nehmen. Ich bin total begeistert über den netten und unkomplizierten Kontakt beim Auftreten meiner Krebserkrankung. Es gab Genesungswünsche und einen wunderschönen Blumenstrauß. Die Auszahlung der Versicherungssumme lief ebenso unkompliziert und hilft mir in meiner jetzigen Situation sehr. Ich kann mich nur beim Getsurance und das nette Team bedanken."
"1 Woche nach Abschluss kam ein netter Anruf von meiner Kundenbetreuerin. Sie wollte sich kurz vorstellen und hatte ein paar Fragen, was mich bewegt hat, eine solche Versicherung abzuschließen und wie ich auf Getsurance aufmerksam geworden bin. Man kann sich jederzeit bei ihr melden und wir alle hoffen doch, dass man nie eine solche Versicherung braucht. Bis dato bin ich mehr als positiv angetan und hoffe sehr, dass dies unser einziger Kontakt bleibt. Abgesehen von den positiven!"
"Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Toller Kundenservice, der sich telefonisch nochmals nach Vertragsabschluss meldet. Top Preisleistungsverhältnus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bisher mit allem zufrieden."
"Super Versicherung. Bei mir ist der Ernstfall eingetreten und ich habe ein tollen Blumenstrauß bekommen und kurze zeit später auch mein Geld. Die Versicherung ist echt weiter zu empfehlen."
"Ich habe die Versicherung 2019 unter dem Eindruck einer Krebserkrankung meiner Stieftochter online abgeschlossen. Im darauffolgenden Jahr bin ich selber erkrankt und habe den Leistungsfall bei Getsurance angemeldet. Der Fall wurde geprüft und es wurde relativ zeitnah gezahlt. Es gab keine Verzögerungen bzw. „auf Zeit gespielt“. Dafür bin ich Getsurance sehr dankbar, weil die Krankheit doch sehr viel Kraft gekostet hat. Ich hätte liebend gerne auf den Versicherungsfall verzichtet, bin aber vom Zeitpunkt der Antragstellung bis zum Leistungsfall und auch noch danach überaus zufrieden mit der Getsurance! Mehr geht nicht!"
"Die Versicherung habe ich vor 3 Jahren abgeschlossen, aber immer gehofft dies nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Doch leider kam es anders und ich bin wirklich froh die Versicherung gehabt zu haben, denn ich wüsste nicht,wie ich das sonst alles stämmen würde. Sehr kompetente, nette und einfühlsame Mitarbeiter. Mit der Auszahlung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld da. Es kam sogar noch ein wunderschöner Blumenstrauß mit Genesungswünschen. Wirklich sehr zu empfehlen."
"Ich war 8,5 Monate krank und kann nur beste Noten verteilen. Freundlicher und sehr hilfsbereiter Kontakt. Schnelle und vor allem problemlose Bearbeitung meines Versicherungsfalles. Problemlose Auszahlung des vereinbarten Krankengeldes. Ich kann die Getsurance zu 100% weiterempfehlen."
"Ich habe mich bei der Getsurance Versicherung gut aufgehoben gefühlt und bin rundum zufrieden. Super Versicherung, tolle Kundenbetreuung. Herzlichen Dank!"
"Ich hatte die Krebsversicherung vor ca. 2,5 Jahren abgeschlossen und dachte eigentlich das ich diese wohl nie gebrauchen werde...aber sag niemals nie! Habe Hodenkrebs bekommen und nun brauchte ich die Versicherung doch. Die Skepsis war da als ich sie in Anspruch nehmen wollte...halt Versicherungen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Von Anfang an wurde ich sehr nett betreut, habe einen riesen Blumenstrauß als Genesungswünsche bekommen und das Geld war innerhalb von 1,5 Wochen nach Übersendung aller Unterlagen auf meinem Konto. Super Versicherung, tolles Team...Danke, kann euch nur weiterempfehlen."
"Zwar habe ich selbst keinerlei Erfahrungen mit dem Leistungsverhalten von Getsurance im Falle des Falles, aber die Vertragsabwicklung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für mich sehr ansprechend. Daher habe ich ein gutes Bauchgefühl."
"Leider trat bei mir tatsächlich der Leistungsfall ein (was man sich natürlich eigentlich nicht wünscht). Die von Getsurance in diesem Zusammenhang zur Prüfung angeforderten Unterlagen bewegten sich absolut im Rahmen (auch hier wurde mir Unterstützung bei der Beschaffung der Unterlagen angeboten). Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde mir nach nur 2 Tagen Prüfung die Leistungszusage erteilt und der volle Betrag ausgezahlt. ... Fazit: ich persönlich kann die Krebs-Soforthilfe Versicherung der Getsurance absolut empfehlen, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, von der Antragstellung, bis zum Vertragsabschluss, über die hervorragende Kundenbetreuung bis hin zur Leistungszusage."